Zur Akkreditierung
BRANDS AND EMOTIONS: Anti Brumm freut sich mit der Deutschen Olympiamannschaft auf sportliche und gesunde Olympische Spiele 2016
Kein leichtes Spiel für Mücken in Rio

Anti Brumm freut sich mit der Deutschen Olympiamannschaft auf sportliche und gesunde Olympische Spiele 2016 

München-Großhesselohe, August 2016. Anti Brumm wünscht allen Athleten der Deutschen Olympiamannschaft und Sportbegeisterten in Brasilien viel Erfolg und Gesundheit während der Olympischen Spiele 2016. Als offizieller Mückenschutz der Deutschen Olympiamannschaft stellt Anti Brumm den deutschen Olympioniken ein bewährtes und verlässliches Mittel für die Insektenabwehr zur Verfügung: So können sie sich in Rio de Janeiro ganz auf ihre Medaillenziele konzentrieren.

Auch die Kapitänin der Deutschen Feldhockey Nationalmannschaft, Hannah Krüger, ist bereits vor Ort und im Vorfeld des bevorstehenden Großereignisses begeistert. Hochmotiviert und optimal vorbereitet will sie sich bei den Spielen von ihrer besten Seite zeigen. Als Mittelfeldspielerin weiß sie, wie wichtig eine gute Abwehr ist und setzt daher auch in Sachen Mückenschutz auf Bewährtes: Anti Brumm ist der Mückenexperte und Marktführer in der Apotheke. „Um mich voll und ganz auf meine   sportlichen Leistungen konzentrieren zu können, wollte ich auf ein Produkt zurückgreifen, auf das ich mich verlassen kann – Mückenstiche kann ich gar nicht gebrauchen.“

Hannah Krüger ist daher von der Zusammenarbeit mit Hermes Arzneimittel, dem deutschen Vertriebspartner von Anti Brumm, überzeugt: „Zika und Dengue Fieber sind bei den Spielen ein großes Thema –  natürlich auch bei uns in der Mannschaft. Wir wurden frühzeitig von unserem Ärzteteam über das Thema aufgeklärt und haben von Anti Brumm zusätzliche Informationen dazu erhalten. Außerdem hat uns Anti Brumm bereits im Trainingslager mit Mückensprays ausgestattet. Darüber kamen wir in Kontakt. Ich mag die Marke und bin wirklich überzeugt von dem Produkt. Daher freue ich mich sehr über die Partnerschaft.“

Pressemitteilung als PDF

Bildmaterial, Bildrechte liegen bei HERMES Arzneimittel:
Hannah Krüger, die Kapitänin der Deutschen Feldhockey Nationalmannschaft, freut sich über Glückwünsche aus der Heimat.
Hannah Krüger, die Kapitänin der Deutschen Feldhockey Nationalmannschaft, weiß, wie wichtig gute Abwehr ist.
Logo AntiBrumm
Packshot