Zur Akkreditierung
MÖBEL MAYER: Verlängerung der Ausstellung „Kunst trifft Wohnkultur“ bei möbel mayer in Kempten

Am Donnerstag, 17. November 2016 wurde bei möbel mayer in Kempten die Ausstellung „Kunst trifft Wohnkultur“ eröffnet. Die 30 beeindruckenden Allgäubilder von Fotograf Jonathan Besler und die 16 unverwechselbaren Exponate von Bildhauer Robert Liebenstein harmonierten als perfekte Ergänzung zum Stil der beiden Wohnwelten „ALPIN CHIC“ und „NATÜRLICH WOHNEN“, die möbel mayer im Rahmen seines Unternehmenskonzeptes „Einrichten 360°“ entworfen hatte. „Ich freue mich, dass wir mit Jonathan Besler und Robert Liebenstein zwei so talentierte Allgäuer Künstler für unsere diesjährige Ausstellung gewinnen konnten. Mit ihren Fotos und Exponaten haben sie die Musterwohnungen „ALPIN CHIC“ und „NATÜRLICH WOHNEN“ perfekt ergänzt. Die Kombination aus Einrichtung und Kunst schafft eine wunderbare Einheit. Die Skulpturen und Bilder unterstreichen den Charakter der Wohnwelten und die Einrichtung vertieft und ergänzt die Stimmung, die die Exponate und Fotos vermitteln“, sagte Rüdiger Mayer. Wegen großer Nachfrage verlängert möbel mayer die Ausstellung nun auf jeden Fall bis Mitte Februar 2017.

Weitere Informationen unter:

www.moebelmayer.de

www.bildhauer-liebenstein.de

www.jonathanbesler.de / www.facebook.com/JonathanBeslerPhoto/

Pressemitteilung als PDF