MÖBEL MAYER KEMPTEN: Einrichten 360° - Ganzheitliche Einrichtungsplanung mit inspirierenden Wohnwelten
Der Kunde eines Möbelhauses sehnt sich nach einem neu gestalteten Zuhause, einer Einrichtung, die zeitgemäß, stimmig und vor allem seinen Bedürfnissen entsprechend ist. Aber was da so alles bedacht, geplant, gefunden und beauftragt werden muss: ein Innenarchitekt, ein Projektplaner, ein passender Bad- und Küchenausstatter und dann noch Bodenbelag, Wandfarben und/oder Wandbeläge, Beleuchtung, Vorhänge und die finale Einrichtung bis hin zur Dekoration. Das alles war gestern, „Einrichten 360°“ anstatt bloßer Möbelkauf ist heute! möbel mayer aus Kempten stellte im Rahmen eines Kick-Off-Events am Donnerstag, 14. April 2016 sein neues und im Allgäu in dieser Form einzigartiges Konzept sowie die geplanten Maßnahmen für die Jahre 2016 und 2017 vor. Das Unternehmen beginnt derzeit mit dem ersten Teil der geplanten Komplett-Renovierung seiner Räumlichkeiten, die bis zum Spätsommer 2017 abgeschlossen sein soll.