10 Jahre HOTEL HANUSEL HOF: Golfen – Genuss – Wellness auf höchstem Niveau in familiärer Atmosphäre
Das Hotel Hanusel Hof in Hellengerst im Allgäu feiert Geburtstag! Genau vor 10 Jahren, am 29. April 2006, öffnete das ehemalige Anwesen Hanusel Hof, auf dem über 200 Jahre Landwirtschaft von der Familie Rainalter betrieben wurde, seine Pforten nach dem bis heute gelebten Motto „Will-kommen in der Familie“. Das Vier-Sterne-Hotel bot seinen treuen Gästen, Weggefährten und Partnern ein besonderes und sehr authentisches Programm zum 10-jährigen Bestehen: angefangen vom Angeln am hoteleigenen Fischweiher mit Wolfram Rainalter, über eine mit entsprechendem Fach-wissen angereicherte, von Markus Rainalter geführte, Wanderung zu den Weinstöcken und den Bienenstöcken des Hotels bis hin zum gemeinsamen Kochen mit Seniorchefin Gerti Rainalter. Zubereitet wurden Speisen aus dem extra für den Geburtstag aufgelegten Familienkochbuch, in dem jedes Familienmitglied sein Lieblingsgericht und die Geschichte dazu verriet. Des Weiteren hatten die Gäste die Möglichkeit mit Frank Rainalter, Clubmeister Kilian Rainalter sowie dem Seniorchef Alois Rainalter zu golfen.