Zur Akkreditierung
#daHEIMAT Gewinnspiel von möbel mayer – Glücksfee zieht Gewinnerlos

Kempten, 11.12.2018 – Pünktlich zur Weihnachtszeit darf sich die Gewinnerin des #daHEIMAT Online-Gewinnspiels von möbel mayer über eine neue Wohnzimmereinrichtung freuen. Seit der Festwoche 2018 durften alle, die ihr Glück versuchen wollten, ein Foto von ihrem Wohnzimmer schießen und dieses auf der Webseite von möbel mayer hochladen. Zu gewinnen gab es ein Wohnzimmer-Set im Wert von ca. 2.600 Euro. Dazu gehörten ein Sofa, ein Tisch, ein Teppich und eine Stehlampe im stilvollen, modernen Look. Über das hochwertige Mobiliar darf sich nun Celine Putsche aus Berlin freuen, deren Name von der Glücksfee aus dem Lostopf gezogen wurde.

Rüdiger Mayer, Geschäftsführer möbel mayer, gratuliert: „Wir freuen uns, der Gewinnerin, Celine Putsche, passend zur Weihnachtszeit, eine Freude mit Ihrer neuen Einrichtung machen zu können. Außerdem bedanken wir uns bei den zahlreichen Teilnehmern des #daHEIMAT Gewinnspiels für die kreativen Einsendungen.“

 

Pressemitteilung als PDF.

 

Losziehung_Gewinnspiel_(c)möbel mayer

 

Gewinnspielbanner_(c)möbel mayer