Zur Akkreditierung
MÖBEL MAYER: möbel mayer Branchensieger in Sonthofen

Kempten, 19. Mai 2021 – Zum wiederholten Mal dürfen sich die Einrichtungsexperten von Möbel Mayer freuen: In Sonthofen gehen sie als Branchensieger des Kundenspiegels hervor. Die Mitarbeiter stechen hier mit ihrer beispiellosen Freundlichkeit und der exzellenten Beratungsqualität hervor. Auch das herausragende Preis-Leistungsverhältnis des Möbelhauses wurde von den Kunden positiv bewertet. Das Unternehmen setzte sich hierfür gegen acht Konkurrenten durch. Dabei wurden repräsentativ rund 1.800 Verbraucherinnen und Verbraucher aus den jeweiligen Allgäuer Städten vom  Institut für Marketing und Markforschung MF Consulting befragt.

„Wir sind unglaublich stolz erneut zum Testsieger in Sonthofen gewählt zu werden! Vor allem da die Kunden unabhängig und neutral befragt wurden, was daraus eine ganz besondere Auszeichnung für uns macht. Wir haben darauf keinen Einfluss, was somit dann wirklich eine objektive Sicht widerspiegelt. Das zeigt uns, dass wir transparent arbeiten und keine Dienstleistungen in Kosten verstecken und mit Rabatten locken müssen. Daher gilt mein Dank an dieser Stelle den Allgäuerinnen und Allgäuern, die uns ihr Vertrauen entgegenbringen und uns bewertet haben. Aber auch unseren Mitarbeitern, spreche ich meinen Dank aus, die durch ihr Engagement und ihre Kompetenz zu diesem Erfolg beigetragen haben“, freut sich Rüdiger Mayer, Geschäftsführer von Möbel Mayer.

Weitere Informationen unter:

www.moebelmayer.de

"Pressemitteilung als PDF"

 

möbel-mayer_(c) mp moving-pictures gmbh

Kundenspiegel-Siegel-Sonthofen