Zur Akkreditierung
GEIGER UNTERNEHMENSGRUPPE: Smart-Cabrio als „Motivations-Kick“ der besonderen Art. Azubi-Smart zum 7. Mal offiziell übergeben
Smart-Cabrio als „Motivations-Kick“ der besonderen Art
Azubi-Smart zum 7. Mal offiziell übergeben

Um die Motivation der mehr als 60 Auszubildenden zu steigern, gibt es bei der Geiger Unternehmensgruppe seit über einem Jahr eine besondere Belohnung: den Geiger-Azubi-Smart. Der kleine Flitzer, der in den Firmenfarben lackiert ist, wird als „Motivations-Instrument“ jeweils für acht Wochen an einen Auszubildenden übergeben, der sich entweder durch sein betriebliches Engagement ausgezeichnet hat oder der im schulischen Bereich überdurchschnittliche Leistungen erzielt hat.

„Der Geiger-Azubi-Smart ist bei unseren Azubis mittlerweile heiß begehrt“, so Personalleiter David Huber.

Am Montag wurde der Geiger-Azubi-Smart an Andreas Vogler, Auszubildender zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik, übergeben. Während der acht Wochen steht das Smart-Cabrio dem Auszubildenden selbstverständlich auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.

Für den Ausbildungsbeginn im September 2014 hat Geiger noch einige interessante Ausbildungsplätze zu vergeben. Ausführliche Informationen gibt es unter www.geiger-ausbildung.de

Ihr Ansprechpartner für eventuelle Rückfragen:
Geiger Unternehmensgruppe
Vertrieb & Marketing
Martin Görner
Telefon +49 8322 18-267
E-Mail: martin.goerner@geigergruppe.de


PRESSEMITTEILUNG ALS PDF

BILDMATERIAL mit freundlicher Genehmigung durch die Geiger Unternehmensgruppe:
Am Montag wurde der Geiger-Azubi-Smart an Andreas Vogler, Auszubildender zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik, übergeben.