Zur Akkreditierung
GEIGER UNTERNEHMENSGRUPPE: Geiger ist als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet
Geiger ist als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

Das Ergebnis steht fest. Geiger zählt zu den Siegern des bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“. Dies wurde am Dienstag vom Great Place to Work® Institut bei der feierlichen Prämierung in Berlin bekannt gegeben.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.
Bereits im August 2013 wurde die Allgäuer Unternehmensgruppe mit Sitz in Oberstdorf als einer der besten Arbeitgeber im Allgäu ausgezeichnet und hat sich dadurch automatisch für den deutschlandweiten Wettbewerb qualifiziert.
„Es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude, dass wir nicht nur im Allgäu zu den Besten gehören, sondern nun sogar einer der besten Arbeitgeber in Deutschland sind. Insbesondere freut es uns, dass die Grundlage dieses großartigen Ergebnisses die positiven Bewertungen unserer Mitarbeiter bilden“, freut sich Josef Geiger, geschäftsführender Gesellschafter der Geiger Unternehmensgruppe.

Auch in Zukunft möchte sich Geiger nicht auf dieser besonderen Platzierung ausruhen, sondern weiterhin aktiv an den Stärken als attraktiver Arbeitgeber arbeiten. Ziel der Initiative ist es, die Qualität der Unternehmen als Arbeitgeber zu fördern und die Bekanntheit ausgezeichneter Arbeitgeber zu stärken.

PRESSEMITTEILUNG ALS PDF

BILDMATERIAL mit freundlicher Genehmigung durch die Geiger Unternehmensgruppe:
Geiger ist als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet.